Förderer, Partner, Mitgliedschaften des Biosphaeriums Elbtalaue

Beim Umbau des ElbSchlosses Bleckede in den Jahren 2001 / 2002 wie auch bei der Erweiterung zum Biosphaerium Elbtalaue im Jahr 2011, aber auch im laufenden Betrieb begleiten und unterstützen uns eine Vielzahl von Förderern und Partnern.

Wir möchten auch an dieser Stelle all unseren Partnern, den verschiedenen Institutionen und Organisationen, für ihre engagierte Unterstützung danken. Nur durch ihren Beitrag ist eine kontinuierliche Arbeit des Biosphaeriums möglich. Dabei handelt es sich sowohl um die Verwirklichung einzelner Projekte ebenso wie um die Weiterentwicklung des gesamten Aufgabenkatalogs.

Vorneweg gilt unser Dank dem Niedersächsischen Umweltministerium beziehungsweise der Biosphärenreservatsverwaltung Niedersächsische Elbtalaue, der Stadt Bleckede und der Sparkassenstiftung Bleckede. Im Folgenden finden Sie weitere Förderer beim Umbau des ElbSchlosses und bei der Erweiterung zum Biosphaerium Elbtalaue sowie Partner, die uns im laufenden Betrieb unterstützen.

Förderer beim Umbau des Biosphaeriums im Jahr 2011

Förderer beim Umbau des ElbSchlosses in den Jahren 2001/2002

Partner

Mitglied- und Partnerschaften

Nach oben